Heute stellten Ernesto Bertarelli und Jean-Claude Biver in der Société Nautique de Genève anlässlich der ersten Ausfahrt des Segelbootes Decision 35 Alinghi die speziell zu Ehren ihrer Partnerschaft geschaffene Uhr vor.
Es ist eine Geschichte der Freundschaft. Eine Geschichte von Männern. Eine gegenseitige Treue, basierend auf der gemeinsamen Leidenschaft für das Meer und Segeln, dem Geschmack für Sport, der Suche nach Leistung und Innovation an der Spitze der Technologie in Bezug auf Materialien und neue technische Entwicklungen. Es ist auch eine starke Verbindung zu Swiss Made und den Farben der Schweiz. Eine Reihe von gemeinsamen Werten zwischen zwei Persönlichkeiten, zwei Chefs - Ernesto Bertarelli und Jean-Claude Biver - die auch in ihrer Konzeption des Teamgeistes, der Arbeit und des Geschmacks der Anstrengung und des Respekts begegnen.
Engagiert für Alinghi Seiten 2009 und 2010 auf der 33 rdAmerica 's Cup, erneuert Hublot seine Partnerschaft mit dem Schweizer Team in seiner großen internationalen Herausforderungen. Heute freut sich die Schweizer Uhrenmarke besonders über ihre Präsenz an Bord der beiden von Alinghi für die Saison 2012 ausgewählten Boote der Monotype-Serie: die Extreme 40 und die Decision 35. Die erste entwickelt sich auf dem Wasser Die ersten beiden Runden fanden Ende Februar im Oman und vor 15 Tagen in Qingdao, China, statt. Das zweite Boot - Decision 35 Alinghi - entwickelt sich am Genfer See. Am ersten Maiwochenende - von 4 bis 6 - anlässlich des Grand Prix Les Ambassadeurs in Genf.
Ernesto Bertarelli und Jean-Claude Biver haben beschlossen, bei dieser Gelegenheit - 4. Mai nach den Regatten - in der Société Nautique de Genève die neue Uhrenserie Hublot Alinghi zu enthüllen, die auf nur 100 nummerierte Exemplare limitiert ist. Dies ist eine ultra-technische Uhr, entwickelt um sich in der Unterwasserwelt zu entwickeln, eine King Power Alinghi 4000 Taucheruhr aus Vollcarbon - ein Material ähnlich dem, das bei der Herstellung von Booten verwendet wird - das dem Wetter standhalten kann Extremdruck von 4'000 Metern Tiefe, ein außergewöhnliches Maß an Technik. Ein in der Schweiz entwickeltes und hergestelltes Instrument, um die Grenzen des Rationalen, des Möglichen, zu erweitern. Es dauerte nicht weniger als 18 Monate der Forschung, Entwicklung und Prüfung, um das erste Modell einzuführen.
Ernesto Bertarelli commente : «C’est un grand plaisir d’accueillir à nouveau Hublot à bord d’Alinghi et un honneur d’avoir pour partenaire une entreprise qui défend à travers le monde les valeurs de qualité et le savoir-faire Swissmade ».
Jean-Claude Biver, Chairman de Hublot, a rajouté: « Hublot démontre une fois encore, à travers ce partenariat, son attachement à la défense des valeurs et de la technologie Suisse. Des valeurs sur lesquelles le Swiss Made a été bâti, et auxquelles toute l’horlogerie a le privilège de se référer. »
fake rolex oder Replica Rolex Air King
0px;">
Hublot a toujours été proche du monde de la mer et de la voile, de par son nom bien sûr, mais aussi au travers de partenariats prestigieux comme avec le Yacht Club Monaco, le Musée Océanographique de Monaco et son Institut, ou encore le Real Club Nautico de Palma avec la Copa Del Rey.
Accompagner Alinghi, c’est comme une évidence pour Hublot, qui se réjouit déjà du magnifique spectacle à venir sur les plans d’eau du monde entier, comme chez nous en Suisse sur le lac Léman.